Donnerstag, 14. März 2013

Hasentaschen und Hühner

Heute habe ich 2 Hasentaschen genäht,eine für Amy und eine für Luca und habe statt Vlieseinlage ein Vlieswischtuch benuzt.


Ich finde sie sind mir ganz gut gelungen,wenn ich auch nochmal auftrennen musste,da nach dem wenden die Träger innen waren :(.

fehlt noch der Strich zwischen den Zähnen sehe ich gerade.




Dann habe ich noch ein paar Hühner genäht,diese hier sind übrigens knapp 3cm groß,ganz schöne Fummelei,aber niedlich.




Du brauchst 2 Quadrate,egal wie gross










einen Schnabel,einen Kamm und Bändchen für
den Schwanz.
Alles auf die recht Seite legen,und alles nach
innen.
 anschließend das zweite Quadrat re. auf re.auf das erste legen.


.



















Nun die unterste Seite Naht auf Naht legen,auf jede Seite ein Bändchen für die Beine und nähen.


Anschließend wenden,füllen und per Hand zunähen

 fertig                      Viel Spass                           

1 Kommentar:

  1. Sind doch süß geworden. Die beiden freuen sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen