Montag, 4. März 2013

So,mal wieder hier,bin die letzten Tage gar nicht voran gekommen,aber heute habe ich genäht

Allerdings sieht es nun so aus als wenn ich eine neue Nähmaschine brauche,irgendwie hat meine einen Schlag weg.

Sobald der Stoff etwas dicker ist,oder ich über eine Naht nähe verhakt sich die Nadel in der Spule.Fleece will sie gar nicht nähen....aber dünne Stoffe näht sie super.Werde mich wohl mal umschauen müssen :(

 einmal von links

Jedenfalls habe ich meine Taschen fertiggestellt,war ja nicht mehr so viel dran zu machen,

 


 der Knotenbeutel





Meine Gans- nach Tilda, ich liebe die Tilda Sachen

und die Gans liebt mein Küchenfenster,und da bleibt sie auch.



Meine Äpfel und Birnen

aus Stoffresten.



Dann habe ich heute das Sorgenfresserchen angefangen,und glatt verkehrt zusammen genäht.Beim 2ten Mal hat´s geklappt

musste aber zum Schluss viel mit der Hand nähen,weil wie gesagt Maschinchen will nicht so wie ich.Jetzt müssen noch die Augen drauf und fertig.

Gestern war ich mit Mann Tochter und Luca in Göttingen zum Kunsthandwerkermarkt,waren ein paar schöne Anregungen dabei.Nächstes Wo.ende ist Ostermarkt mit Hobbykünstlern bei uns in der Nähe-da muss ich hin.

Eine schöne sonnige Woche wünsche ich allen.

andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen