Mittwoch, 20. März 2013

Tasche und Pixibuchhüllen

Heute ist "Frühlingsanfang" habt Ihr auch alle tonnenweise Schnee?

und nächste Woche ist schon Oster´n,kaum zu glauben.Ich habe jetzt definitiv genug von dem weißen Zeug,auch wenns schön aussieht,aber ich will jetzt Frühling.


Habe nun heute endlich meine Tasche fertig gestellt.Erst hatte ich lange Zeit nur eine Innentasche-habe etwas anderes genäht weil mir die Lust zum Tasche nähen fehlte,dann habe ich sie wieder hergeholt,alles weitere zugeschnitten und wieder in den Schrank gepackt...
Jetzt ist sie endlich fertig-und hat von jeder Tasche ein bisschen.Innen mir Reißverschluß- und Handyfach außen mit Magnetverschluß und abgefüttert mit Filter für die Dunstabzugshaube(lässt sich sehr gut nähen) 


Dann sind noch ein paar Pixibuchtaschen dazugekommen,die kann man immer gebrauchen,auch ein schönes Mitbringsel.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spass mit dem Schnee-bzw.Schnee schaufeln ;)

1 Kommentar:

  1. Pixihülle könnte ich auch mal nähen. Eine sehr gute Idee den meine kleine fängt jetzt an mit den Büchern. Zwar nur Bilder anschauen aber immer hin. Die tasche ist schön geworden.

    Liebe Grüße
    flunny

    PS danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen