Mittwoch, 8. Januar 2014

äußerst tierisch...



 Heute gibt´s nur tierisches zu sehen. Zuerst einmal das Zebra,weil der Stoffrest sich geradezu anbot -eben ein Zebra zu werden.


 Dann hat Amy sich ein Pferdekissen genäht,den Stoff hat sie sich neulich selber ausgesucht.Ausgeschnitten hatte sie es auch schon vor längerem.
 Aber heute war es soweit.



 Und da ist jemand mächtig stolz.
kann Sie ja auch.
Dann die Frage:Oma fotografierst Du mich mit meinem Pferd,und machst die ins Internet?Na klar,ab zuhttp://kiddikram.blogspot.de/

 Das ist mein Erdmännchen aus Kuschelfleece,(so eine Schweinerei)
 das Schnittmuster ist aus meinem Nähbuch,die Augen fehlen noch,sind grad bestellt.
Ich finde das sooo niedlich,würde ja gerne noch eins nähen...aber nicht aus dem Stoff,ne ne




Dann noch ein Hase,das war´s dann.Jetzt ist aber die Hose dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen