Sonntag, 12. Januar 2014

Hose Mützen - und was mache ich zuerst?

Hallöle
So, nun habe ich mal ein bisschen meinen Hintergrund geändert.
Ich dachte mir ein neues Jahr,da kann man auch mal was ändern.
Unser Flur wird ja auch gerade neu gestrichen - warum nicht auch mein Blog?
Naja egal :Nun habe ich mal die Hose für Luca genäht aus dem tollen Auto-Stoff 


da es ja noch nicht sooo warm ist habe ich sie noch mit dem grauen BW Stoff abgefüttert.

 das ist ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger.
gefüllt mit Knisterfolie
 und drei neue gefütterte Mützen : Beanie
 Drachenmütze
 und diese ist für Amy


Ach und meine Reißverschlüsse von Snaply sind auch da,die kommen morgen an´s Kleidchen,ich habe nämlich recycelt.Und dann muss ich noch Augen (waren auch bestellt) an mein Erdmännchen nähen.Und Amy möchte unbedingt ein kleines Sorgenfresserchen,ein Kind für das Grosse.Da Luca nächsten Samstag 3 Jahre alt wird (schon?)will ich auch noch ein Geburtstagsshirt nähen.Habt Ihr auch soviel im Kopf?
Aber morgen gehe ich erst mal zu einer Freundin zum Geburtstag , ich habe nämlich morgen frei.
Bis dahin
Andrea












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen