Sonntag, 19. Januar 2014

Kleid aus Unterrock mit Spitze






 der wunderschöne Spitzenreissverschlusss ist von Snaply www.snaply.de   ich habe mir mehrere Farben und einen Endlosreißverschluss bestellt( bei Da Wanda) Funktioniert wunderbar und leicht,einfach nur auf den Stoff nähen.

                                                                                                                                                                                 Das Schleifchen
hat Amy sich ausgesucht 
und musste genau
hier hin.




ein Tragefoto habe ich leider noch nicht.

freue mich über Eure Kommentare:
Andrea

3 Kommentare:

  1. ...das ist ja süß geworden! Ich liebe solche Ideen ♥ Meine Tochter heißt auch Amy, ist allerdings schon 18 ;-)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tini
      die bezaubende Dame ist ja auch meine( Lieblings)-Enkelin
      LG Andrea

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen