Montag, 6. Januar 2014

Probenähen Socken und Loops

 Dieser Loop war ein Wichtelgeschenk,außen BW-Patchwork
innen Kuschelfleece
ich mag diesen Patchworkstoff.
 Dieser ist gefüttert mit Frottee
 und dann durfte ich probenähen für Sylvia George /Kreativ Träumen,hat Spass gemachthttp://kreativ-traeumen.de/index.php/blog


  das ist Gr. 31/32 für Amy,sind noch ein bisschen groß.
In dieser Farbkombi habe ich auch noch ein Shirt genäht,fällt mir jetzt erst ein,ist schon länger fertig,aber gerade in der Wäsche.Naja beim nächsten Mal.
 Das sind meine,und ich wusste beim bewerben zum probenähen schon das sie so aussehen sollten.



 das war das Probepaar,die sind für meinen Mann ,und der zieht sie gerne an.

ich ziehe die Socken gerne an .
Nun habe ich so schönen Autostoff bekommen,davon bekommt Luca morgen eine Hose.Zeige ich Euch dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen