Donnerstag, 16. Januar 2014

Schon 3 ? und die Erdmännchen

Hier ist mein Geburtstagsshirt für Luca, eine Bethioua von pulsinchen.Ich finde den Schnitt so toll,raffiniert mit den Ärmeln und wirklich toll zu nähen. pulsinchenhttp://pulsinchen.blogspot.de/2013/10/bethioua-mini-bethioua-nahrunde.html

 

 Der Bulli-Stoff war nur noch ein Rest,aber es hat ja gereicht.

 




 Luca wird am Samstag 3 Jahre alt.Mal seh´n was er sagt,hmm und ob es passt (hab ja schon etwas zugegeben)

Bei meinem Erdmännchen fehlten ja noch die Augen,nun hat es welche -und ein zweites ist auch noch dazu gekommen.Aber nicht wieder aus Kusschelfleece/oh nein,diesmal aus Frottee,und zwar aus einem alten Bettlaken.



ich find sie sooo goldig :)





Ja ja nun reicht es ja auch...Ihr braucht Euch keine weiteren Fotos anschauen 
LG Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen