Mittwoch, 19. Februar 2014

Schnabelina-Röckli

Den Stoff vom Hoodie,von meinem letzten Post habe ich heute für das Schnabelina-Röckli genommen

 so haben die beiden jetzt auch noch Partnerlook

 Fotosession am Model:
 Der Rockschnitt ist toll und schnell genäht,ich habe eine Zwillingsnadel verwendet.

 Rockgrösse ist 128,aber Bundweite von 122(und noch viel zu weit)daher habe ich Gummiband eingezogen,vielleicht wird Sie ja noch dicker :)




 und bevor man das nächste Foto machen kann ist sie auch schon...















WEG !
 


das Röckli geht jetzt zu http://meitlisache.blogspot.de/

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Schnitt! Sieht super aus! Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Blog kann sich sehen lassen,
    da bleib ich doch mal hängen.
    Schnabelina Röckchen hab ich Probegenäht
    und eins ist sogar auf dem Cover.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Uiuiui, ich bin kein Robot,
    ích mag diese fiesen Zahlenteihen und Buchstaben garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich wenn´s Dir hier gefällt- ich mag den Buchstabensalat auch nicht :) aber deinen Blog.

    AntwortenLöschen