Mittwoch, 9. April 2014

Schnabelina Bag small und Schnabelina Trotzkopf-Shirt

Meine neue Schnabelin-Bag 
in small ist fertig.
Meine mutter hat nämlich
Geburtstag,und die bekommt
diese. 
 Der Aussenstoff ist grüner Samt





Jetzt hoffe ich nur das sie Ihr gefällt.  

Und dieses ist der "Trotzkopf" von Schnabelina,für den Sommer kurzärmelig






Gr. 98 - 104 mal seh´n wie es angezogen aussieht,der Schnitt ist jedenfalls toll-und super Anleitung (Schnabelina eben)

Jetzt will ich mal wieder was im Garten machen,aber es ist so kalt.Bei Euch auch?





Freu mich wie immer,wenn Ihr Euren Senf dazu gebt
lg Andrea

2 Kommentare:

  1. haalölleeeee
    mei DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    volleeee nett,,,
    und DEI MAMA de wird sich gfrein über de TASCHN;;
    DE SCHAUT coooool AUS;;
    los da no an gaaanz an LIABEN gruaß DO..
    bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen